Mörtel: "Ja, wir sind zusammen!"

Bild: Karl Schöndorfer
Was "Heute"-Leser bereits wussten, ist jetzt auch offiziell: Baumeister Richard Lugner (80) und "Kolibri" Bahati Venus (26) sind ein Paar!
Was "Heute"-Leser bereits wussten, ist jetzt auch offiziell: Baumeister Richard Lugner (80) und "Kolibri" Bahati Venus (26) sind ein Paar!

"Seit vier Wochen verbringen wir jedes Wochenende gemeinsam. Wir sind total auf einer Wellenlänge. Wir haben viel Spaß miteinander – auf allen möglichen Ebenen", schwärmt der Baumeister über sein Vögelchen. Auch mit ihrer Tochter Cecilia (7), versteht er sich blendend.

Und, wer jetzt glaubt, dass seine Ex, Katzi Anastasia, da die Krallen ausfährt, weit gefehlt, denn: "Bahati ist ausgesprochen nett und wir verstehen uns total gut! Irgendwie wohnen wir ja jetzt auch zusammen", grinst Anastasia, die noch immer nicht ganz ausgezogen ist. "Vielleicht ist das ja der Traum vom Richard, wenn er sich wie der österreichische Hugh Hefner vorkommt", schmunzelt sie im "Heute"-Talk.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen