Moss: Eiswasser gegen den Alterungsprozess

Bild: Reuters

Kate Moss ist unbestritten eine der schönsten Frauen der Welt. Die mittlerweile 39-Jährige hat nun ihr skurriles Schönheits-Geheimnis gelüftet: Eiswasser gegen die Falten!

Auch Kate Moss (39) muss sich langsam aber sicher mit dem Thema "Altern" befassen. Unschöne Fältchen, schlaffe Haut und Krähenfüße: Das Alter macht auch vor der schönen Moss nicht Halt. Hinzu kommt, dass das in den vergangenen Jahren keinen Exzess ausgelassen hat. Alkohol, Drogen und lange Partynächte haben bei der blonden Schönheit Spuren hinterlassen.

Nun hat sie jedoch der Welt ihr Beauty-Rezept gegen Falten und Co. verraten: "Ich fülle ein Waschbecken mit Eiswasser und Gurken. Es strafft alles und verpasst einem einen wachen Look. Es funktioniert!"

Womöglich hilft diese Methode ja wirklich gegen die unliebsamen Alterserscheinungen. Probieren geht über Studieren!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen