Niederösterreich

Motorblock bei Unfall aus Pkw gerissen - Frau verletzt

Ein älteres Ehepaar kam auf der eisglatten Straße bei Zistersdorf ins Schleudern und prallte frontal gegen einen Baum. Die Frau wurde schwer verletzt.

Tanja Horaczek
Durch den Aufprall wurde der Motorblock aus dem Pkw geschleudert.
Durch den Aufprall wurde der Motorblock aus dem Pkw geschleudert.
FF Zistersdorf

Schwerer Verkehrsunfall am Samstag auf der L16 zwischen Eichhorn und Zistersdorf: Ein Lenker kam auf der eisglatten Straße ins Schleudern.

1/3
Gehe zur Galerie
    Durch den Aufprall wurde der Motorblock aus dem Pkw geschleudert.
    Durch den Aufprall wurde der Motorblock aus dem Pkw geschleudert.
    FF Zistersdorf

    Wagen geriet auf Gegenfahrbahn

    Das Fahrzeug geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen Baum. Durch den wuchtigen Aufprall wurde der gesamte Motorblock aus dem Pkw gerissen. Wie durch ein Wunder erlitt der Lenker keine Verletzungen, die Beifahrerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Mistelbach eingeliefert. 

    Die Straße musste während der Aufräumarbeiten komplett gesperrt und der Verkehr weiträumig umgeleitet werden. Mittels Kran wurden das Wrack sowie weitere Fahrzeugteile verladen und in Eichhorn gesichert abgestellt. Nach etwa einer Stunde konnte die Sperre wieder aufgehoben werden.