Wien

Motorrad crasht in Klein-Lkw – 61-Jähriger verletzt

In Wien-Floridsdorf kam es Samstagnachmittag zu einem Crash zwischen einem Klein-Lkw und einem Motorradfahrer. Der 61-jährige Biker wurde verletzt.

Jochen Dobnik
Teilen
In Wien-Floridsdorf kollidierte Samstagnachmittag ein Klein-Lkw mit einem Motorradfahrer.
In Wien-Floridsdorf kollidierte Samstagnachmittag ein Klein-Lkw mit einem Motorradfahrer.
LPD Wien

Laut derzeitigen Erhebungen soll ein 35-Jähriger mit seinem Klein-Lkw rückwärts aus einem Parkplatz auf die Berlagasse gefahren sein. Gleichzeitig dürfte ein 61-jähriger Motorradfahrer stadteinwärts gefahren sein. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden, wodurch der 61-jährige Biker verletzt wurde.

Der Verletzte wurde durch einen Rettungsdienst notfallmedizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.