Motorrad-Fahrer stirbt bei Frontalcrash

Bild: Matthias Lauber

Unfalldrama in Inzersdorf! Samstagabend kollidierten ein Auto und ein Motorrad. Der Lenker des Bikes wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Kurz vor 21 Uhr war der 39-Jährige aus Inzersdorf (Bez. Kirchdorf) auf der einspurigen Gemeindestraße von Lauterbach in Richtung Inzersdorf unterwegs, als ihm ein 25-Jähriger mit seinem Pkw entgegen kam.

Aus bisher ungeklärter Ursache konnte keiner der beiden Männer rechtzeitig ausweichen, die Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Der 39-jährige Motorrad-Lenker wurde bei dem Crash schwer verletzt und starb trotz Wiederbelebungsversuchen noch an der Unfallstelle.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen