Österreich

Motorrad frontal gegen Auto: Biker starb im Spital

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Tragödie um Othmar V. (58) bei Waidhofen/Thaya: Eine Seniorin (73) überquerte gerade mit ihrem Wagen die Bundesstraße. Im Kreuzungsbereich hatte Biker Othmar V. keine Chance zu bremsen - der Burgenländer knallte gegen das Heck des Pkw.

Tragödie um Othmar V. (58) bei Waidhofen/Thaya: Eine Seniorin (73) überquerte gerade mit ihrem Wagen die Bundesstraße. Im Kreuzungsbereich hatte Biker Othmar V. keine Chance zu bremsen – der Burgenländer knallte gegen das Heck des Pkw.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto um die eigene Achse gedreht, Othmar V. auf den Asphalt geschleudert. Der gebürtige Wiener wurde ins Horner Spital gebracht, wenig später erlag er dort seinen schweren Verletzungen. Die Rentnerin blieb unversehrt.

;