Österreich

Motorrad gegen Rettungsauto geschleudert

Zu einem schweren Unfall mit einem Motorrad, einem Pkw und einem Rettungswagen ist es am Freitagnachmittag in Baden gekommen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Monatsrevue / Thomas Lenger

mit einem Motorrad, einem Pkw und einem Rettungswagen ist es am Freitagnachmittag in Baden gekommen.

Direkt vor dem Feuerwehrhaus der FF Baden Leesdorf in der Waltersdorferstraße prallten gegen 15 Uhr der Pkw mit einer 66-jährigen am Steuer und das Motorrad an einer Kreuzung zusammen. Dabei wurde das Motorrad mit dem 32-jährigen Lenker aus Tribuswinkel gegen einen Rettungswagen geschleudert.

Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt und nach der Stabilisierung ins Krankenhaus Baden gebracht. Die Frau dürfte trotz Stop-Tafel zu weit in die Straße eingefahren sei und hat dabei den Motorradfahrer leicht erfasst.