Community

Motorrad ging nach Unfall in Flammen auf

Nach einer Kollision mit einem Pkw fing ein Motorrad in Wien-Floridsdorf Feuer. Die Feuerwehr rückte aus um den Brand zu löschen.

Heute Redaktion
Teilen

Eine Rauchsäule stieg am Mittwochmittag in Strebersdorf in den den Himmel empor. Ersten Informationen zufolge kam es zu einem Verkehrsunfall: Ein Pkw kollidierte mit einem Motorrad, dass kurz darauf in Flammen aufging.

Laut Augenzeugen wurde der Motorrad-Lenker bei dem Aufprall durch die Luft geschleudert. Sofort wurde die Rettung alarmiert. Rasch stellte sich heraus, dass der 38-Jährige schwer verletzt wurde, beim Eintreffen der Einsatzkräfte jedoch ansprechbar war. Die Berufsrettung brachte den Lenker des einspurigen Fahrzeugs mit Verdacht auf innere Verletzungen ins Krankenhaus.

Für die Wiener Berufsfeuerwehr war der Einsatz zwar spektakulär, verlief allerdings schnell und reibungslos. Die Florianis konnten das Feuer rasch unter Kontrolle bringen und ablöschen.

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!

Haben auch Sie ein Foto oder ein Video für die "Heute"-Community? Wir wollen es sehen! Teilen Sie es ganz einfach per App mit uns! (mz)

Picture