Community

Motorrad im Kleinwagen auf Autobahn "geblitzt"

Leserreoprter Leo knipste im Abendverkehr auf der Autobahn einen Kleinwagen, aus dessen Kofferraum ein Motorrad herausschaute.

Heute Redaktion
Teilen

Im Abendverkehr sieht man auf der Wiener Tangente (A23) oftmals kuriose Sachen. Am Mittwoch knipste Leserreporter Leo einen Wiener, der mit seinem kleinen, alten Peugeot 306 ein Motorrad transportierte - und zwar in seinem Kofferraum. Als das Gefährt nicht reinpasst, war die Lösung des Problems für den Autolenker sonnenklar: Er befestigte sein Ladegut mit einem Seil und legte eine Schutzweste drauf.

Natürlich passte das Bike nicht in den Kleinwagen und ragte aus der Heckklappe raus.

Bleibt zu hoffen, dass der Fahrer mit seinem gefährlichen Transport auch sicher an sein Ziel gekommen ist, denn nachmachen sollte man das auf keinen Fall! (mz)