Motorrad mit Sozius auf Wiese geschleudert

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Hochkönig Bundesstraße wurden ein Motorrad von der Straße geschleudert. Der deutsche Lenker erlitt schwere Verletzungen, seine Beifahrerin wurde nur leicht verletzt.

Der schwere Unfall ereignete sich zwischen Dienten und Mühlbach am Hochkönig. Gegen 14:30 Uhr geriet das Motorrad kurz nach dem Birgkarhaus in einer starken Linkskurve auf das Bankett. Dadurch wurde die Maschine auf die angrenzende Wiese geschleudert.

Der Lenker erlitt bei dem Aufprall schwere Verletzungen, seine 45-jährige Frau auf dem Sozius kam mit leichten Blessuren davon. Der 49-jährige Deutsche wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallkrankenhaus Schwarzach geflogen, teilte die Polizei mit.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen