Motorrad gegen Pkw – 55-Jähriger stirbt bei Crash

Die Freiwillige Feuerwehr Lindgraben säuberte die Unfallstelle. 
Die Freiwillige Feuerwehr Lindgraben säuberte die Unfallstelle. Freiwillige Feuerwehr Lindgraben
Tragischer Verkehrsunfall im Burgenland: Ein 55-Jähriger Motorradlenker prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Pkw. Er starb noch vor Ort. 

Der Motorradlenker (55) war am Freitagnachmittag gegen 17.30 Uhr im Bezirk Oberpullendorf auf der Landseer Landesstraße unterwegs. Eine Autofahrerin aus Lindgraben kommend wollte zur gleichen Zeit nach links auf die Landseer Straße einbiegen. Dabei kam es zur Kollision. Die Frau erfasste mit ihrem Pkw den 55-jährigen Motorradfahrer. 

Der 55-jährige Lenker verstarb noch an der Unfallstelle. Die 57-jährige Lenkerin wurde mit der Rettung in das Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehren Weppersdorf und Lindgraben waren im Einsatz. Die L232 und die L254 waren von 18:30 Uhr bis 20:15 Uhr gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account np Time| Akt:
BurgenlandLPD BurgenlandFeuerwehrTodesfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen