Sportmix

Motorrad-Star mit nur 35 Jahren verstorben

Die Motorsportwelt trauert um Keith Farmer. Der britische Motorrad-Meister ist im Alter von lediglich 35 Jahren verstorben. 

Heute Redaktion
Motorrad-Ass Keith Farmer ist verstorben.
Motorrad-Ass Keith Farmer ist verstorben.
Imago Images

Wie nun bekannt wurde, ist der Brite in der Nacht auf Donnerstag unerwartet verstorben. Dies bestätigte sein Bruder David. Die Todesursache ist nicht bekannt. 

"Mir fehlen die Worte, unser kleiner Bruder hat uns mit uns allen an seiner Seite verlassen. Das Leben wird nie wieder dasselbe sein. Er hat uns alle so stolz gemacht und wir werden ihn sehr vermissen", schrieb David Farmer auf Facebook. 

Farmer, ein gebürtiger Nordire, zählte zu den bekanntesten Piloten auf der britischen Insel, holte viermal den britischen Meistertitel, ehe er sich im September 2021 zurückzog, um mehr Zeit für seine Familie zu haben. "Ich möchte aufhören, wenn ich kann, anstatt weiterzumachen und ich möchte mehr Zeit mit meiner Familie verbringen", so der 35-jährig Verstorbene damals. Farmer hinterlässt eine Frau und drei Kinder. 

Die Sky-Videos aus dem Fußball

Mehr zum Thema