Community

Motorrad-Unfall in Ottakring: Von Auto gerammt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leser-Reporter/Sanja Do

Dienstagmittag ist in Wien-Ottakring ein Motorrad-Lenker mit einem PKW zusammengekracht. Die Unfallursache ist noch unklar. Der 65-jähriger Biker befindet sich im Krankenhaus.

Dienstagmittag ist in Wien-Ottakring ein Motorrad-Lenker mit einem Pkw zusammengekracht. Die Unfallursache ist noch unklar. Der 65-jähriger Biker befindet sich im Krankenhaus.
Gegen 11.45 Uhr erreignete sich auf der Thaliastraße 135 ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw. Der 65-jährige Biker wird von seiner Maschine geschleudert und erlitt Kopfverletzungen unbestimmten Grades. Vor Ort wurde von den anwesenden Rettungskräften Erste Hilfe geleistet und das Unfallopfer anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Es kam zu rund 30 Minuten Zeitverzögerung auf der Thaliastraße. Die Unfallursache ist derzeit noch unklar. Das Verkehrsunfall-Kommando der Polizei befindet sich vor Ort. Die Thaliastraße ist aber bereits wieder frei befahrbar.