Österreich

Biker tot nach Crash mit Schild in Simmering

Am Samstagabend ereignete sich in Wien-Simmering ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Mottoradlenker starb, weil er mit einem Schild kollidierte.

Heute Redaktion
Teilen
In der Kaiser-Ebersdorfer-Straße ereignete sich am Samstagabend ein tödlicher Verkehrsunfall.
In der Kaiser-Ebersdorfer-Straße ereignete sich am Samstagabend ein tödlicher Verkehrsunfall.
Bild: Screenshot Google Maps

Am Samstagabend verunglückte ein Motorradlenker in Wien-Simmering tödlich. Der 36-Jährige fuhr laut Zeugenaussagen gegen 23 Uhr mit erhöhter Geschwindigkeit die Kaiser-Ebersdorfer-Straße in Richtung Simmeringer Hauptstraße entlang.

Dabei fuhr er mit hoher Geschwindigkeit in den Kreisverkehr ein und kollidierte dabei mit einem im Kreisverkehr befindlichen Verkehrsschild. Nach dem Zusammenstoß kam der Mann zu Sturz und wurde zu Boden geschleudert. Er erlitt dabei tödliche Verletzungen.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com

    (mr)