Österreich

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Heute Redaktion
Teilen

Am Dienstag kam es im Morgenverkehr in auf einer Kreunzung in Simmerung zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 18 jähriger Motorradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt.

Am Dienstag kam es im Morgenverkehr auf einer Kreuzung in Simmering zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Motorradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt. 

Eine Pkw-Lenkerin fuhr die Geiselbergstraße entlang und wollte in die Hauffgasse nach links einbiegen. Im selben Moment wollte der Lenker des Motorrades die Kreuzung übersetzen.

Womöglich übersah die Frau das einspurige Fahrzeug und es kam zu einer Kollision. Der junge Mann wurde von seinem Motorrad geschleudert und schwer verletzt. Er wurde mit einer Schienbein- und Mittelfußknochenfraktur in ein Krankenhaus eingeliefert.