Österreich

Motorradfahrer kracht in Mödling frontal in Pkw

Die Motorrad-Saison hat gerade erst begonnen und schon passieren in NÖ die ersten Crashs.

Heute Redaktion
Teilen

Der Beginn der Motorradsaison ist eingeläutet – das merkt man vor allem an den Crashs der vergangenen Woche. Heute, Freitag, kam ein weiterer dazu.

Nach einem schweren Bike-Unfall in Königstetten – mehr dazu hier – und einem Motorradcrash bei Aspang – mehr dazu hier – kam es am Freitagvormittag im Stadtgebiet von Mödling zu einem schweren Unfall.

Frontalcrash mit Pkw

Ein Biker kollidierte mit einem Pkw, der Lenker wurde vom Fahrzeug geschleudert und blieb verletzt auf der Straße liegen. Die alarmierte Rettung kümmerte sich um den Mann und brachte ihn anschließend ins Spital.

Sein Bike, eine Honda, wurde im Frontbereich komplett zerstört, die Teile lagen auf der Straße verstreut.

Die alarmierte Feuerwehr Mödling kümmerte sich um die Bergung des Motorrads und stellte es gesichert am Areal des Floriani-Hauses ab.

(nit)