Österreich

Motorradfahrer kracht mit voller Wucht in Auto-Heck

Schrecklicher Unfall bei Pettenbach (Bez. Kirchdorf/Krems): Bei einem Überholmanöver krachte ein Biker frontal ins Heck eines Autos.

Heute Redaktion
Teilen

Das Heck des Autos ist komplett eingedellt. Es zeigt, mit welcher Wucht der Motorradfahrer in den Kleinwagen geprallt sein muss.

Schwerer Verkehrsunfall bei Pettenbach (Bez. Kirchdorf/Krems)!

Nach ersten Information dürfte ein Überholvorgang missglückt sein. Ein Motorradfahrer krachte dabei mit voller Wucht ins Heck des Autos vor ihm. Fahrräder, die über einen Radständer auf der Anhängekupplung mittransportiert wurden, wurden verbogen. Der Kofferraumdeckel ist massiv eingedellt.

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwerst verletzt. Nach der Erstversorgung brachte ihn der Christophorus 10 ins Krankenhaus.

Mehr Infos folgen!

Mehr News aus Oberösterreich auf Facebook (ab)