Community

Motorradfahrer krachte frontal in Pkw

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Dzevad Pusina

Glück im Unglück hatte ein Motorradfahrer am Freitag in Wien-Brigittenau. Er krachte an einer Kreuzung frontal in einen Pkw und wurde auf die Straße geschleudert, dabei aber nur leicht verletzt.

Wie es genau zu dem Unfall an der Kreuzung Marchfeldstraße und Leystraße kam, ist noch unklar. Der Motorradfahrer war frontal in einen entgegenkommenden Pkw gekracht. Dabei wurde er zuerst mit voller Wucht gegen die Windschutzscheibe und anschließend auf die Straße geschleudert.

Trotz des schlimmen Sturzes wurde der Motorradfahrer nur leicht verletzt. "Außer mehreren Prellungen und einer leichten Kopfverletzung ist dem Motorradfahrer nichts passiert", so der Sprecher der Wiener Berufsrettung Ronald Packert und fügt hinzu: "Das hätte sehr viel schlimmer ausgehen können".

Der Motorradfahrer wurde von der WIener Berufsrettung und dem Samariterbund versorgt und ins Spital gebracht.

;