Community

Motorradfahrer krachte in Polizeiauto

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leser-Reporter Naim Shabani

Nicht immer wird die Polizei erst im Nachhinein zu einem Unfall gerufen. In manchen Fällen ist sie auch selbst in Crashs verwickelt. So auch Freitagmittag vorm Wiener Stadtpark.

Auch der Polizei passieren Unfälle. So auch Freitagmittag beim Wiener Stadtpark. Ein Motorradfahrer krachte kurz vor 13 Uhr in einen Streifenwagen und wurde dabei von seinem Gefährt geschleudert.

Der 30-jährige Mann erlitt Prellungen am Bein und eine Fußverletzung, wegen der er von der Wiener Berufsrettung ins Krankenhaus geführt werden musste. Am Polizeiwagen entstand ein geringer Blechschaden.

Zweiter Unfall gleich nebenan

Zur selben Seiten ereignete sich ebenfalls vorm Stadtpark ein weiterer Unfall. Zwei Pkws krachten zusammen. Dabei wurde eine 25-Jährige leicht verletzt. Sie wurde im selben Rettungswagen der Wiener Berufsrettung wie der verletzte Motorradfahrer abtransportiert.

 

;