Motorradfahrer prallt gegen Fels und stirbt sofort

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Montfortstraße in Götzis.
Tödlicher Verkehrsunfall auf der Montfortstraße in Götzis.Google Maps
In Götzis (Bezirk Feldkirch) ereignete sich am Samstagnachmittag ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 48-jähriger Motorradfahrer kam dabei ums Leben.

Am Samstagnachmittag kurz nach 17 Uhr kam es auf der Montfortstraße in Götzis zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 48-jähriger Motorradfahrer fuhr mit seinem Bike auf der L 50 von Götzis kommend in Fahrtrichtung Klaus.

Boden gestreift, Kontrolle verloren

Laut derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei streifte der 48-jährige in einer Rechtskurve mit dem Rahmen des Motorrades den Boden. Dadurch dürfte der Lenker die Kontrolle über sein Motorrad verloren haben.

Mann verstarb noch an Ort und Stelle

Der Motorradfahrer kollidierte mit einem Felsvorsprung und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Montfortstraße wurde für den Einsatz bis kurz nach 19 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. rfi TimeCreated with Sketch.| Akt:
UnfallVerkehrsunfallRettungseinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen