Österreich

Motorradfahrer starb sieben Tage nach Unfall im Spital

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Zoom.Tirol

Sieben Tage lang haben Ärzte um das Leben eines 55-jährigen Motorradfahrers in Tirol gekämpft, am Dienstag erlag der Mann seinen schweren Verletzungen. Er war am 5. Juli gegen 21:50 Uhr in Inzing (Bezirk Innsbruck-Land) mit seinem Gefährt von der Völser Landesstraße abgekommen.

Sieben Tage lang haben Ärzte um das Leben eines 55-jährigen Motorradfahrers in Tirol gekämpft, am Dienstag erlag der Mann seinen schweren Verletzungen. Er war am 5. Juli gegen 21:50 Uhr in Inzing (Bezirk Innsbruck-Land) mit seinem Gefährt von der Völser Landesstraße abgekommen.

Bisher ist ungeklärt, warum der 55-Jährige die Kontrolle über sein Motorrad verlor und auf einen neben der Straße liegenden Feldweg stürzte.

Bei dem Unfall zog sich der Tiroler lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde mit der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert, wo er am Dienstag seinen schweren Verletzungen erlag.