Motorradfahrer stürzt auf A2-Auffahrt, stirbt vor Ort

Der Christophorus 9 stand im Einsatz.
Der Christophorus 9 stand im Einsatz.privat (Symbol)
Tragödie auf einer Auffahrt der A2 im Wiener Speckgürtel am Mittwoch: Ein Biker kam zu Sturz, der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. 

Unfall-Drama bei der Südautobahn-Auffahrt Wr. Neudorf (Bezirk Mödling) am frühen Mittwochnachmittag: Ein 50-jähriger Motorradfahrer kam schwer zu Sturz, prallte gegen die Leitschiene am linken Fahrbahnrand.

Zwei Notärzte vor Ort

Binnen kurzer Zeit waren ein Notarztteam sowie die Crew des Wiener ÖAMTC-Notarzthubschraubers Christophorus 9 an der Unfallstelle. Doch die Mediziner konnten nichts mehr für den Verunfallten tun, er starb noch an Ort und Stelle.

Die Ermittlungen der örtlichen Exekutive sind im Laufen, die Hintergründe und Ursache des Unglücks sind bis dato noch unklar. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lie Time| Akt:
UnfallMotorradRettungSüdautobahn

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen