Motorradfahrer übersehen – 21-Jähriger schwer verletzt

Ein 21-jähriger Motorradfahrer wurde am Dienstagmorgen bei einem Unfall in Graz-Wetzelsdorf schwer verletzt.
Ein 21-jähriger Motorradfahrer wurde am Dienstagmorgen bei einem Unfall in Graz-Wetzelsdorf schwer verletzt.Getty Images/iStockphoto
Dienstagmorgen ereignete sich in Graz ein schwerer Verkehrsunfall. Eine Pkw-Lenkerin übersah einen herankommenden Motorradfahrer. Schwer verletzt!

Gegen 7:30 Uhr bog die Grazerin mit ihrem Auto aus einer Hauseinfahrt kommend in die Wetzelsdorfer Straße ein. Dabei dürfte sie den Motorradfahrer übersehen haben, welcher an einer stehenden Kolonne vorbeifuhr. Der 21-Jährige bremste sein Motorrad stark ab und kam zu Sturz.

Die Rettung transportierte den Jugendlichen – er erlitt mehrere Brüche – in das UKH Graz.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SteiermarkLPD SteiermarkMotorradVerkehrsunfallGraz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen