Steiermark

Motorradfahrer übersehen – 21-Jähriger schwer verletzt 

Dienstagmorgen ereignete sich in Graz ein schwerer Verkehrsunfall. Eine Pkw-Lenkerin übersah einen herankommenden Motorradfahrer. Schwer verletzt!

Jochen Dobnik
Teilen
Ein 21-jähriger Motorradfahrer wurde am Dienstagmorgen bei einem Unfall in Graz-Wetzelsdorf schwer verletzt.
Ein 21-jähriger Motorradfahrer wurde am Dienstagmorgen bei einem Unfall in Graz-Wetzelsdorf schwer verletzt.
Getty Images/iStockphoto

Gegen 7:30 Uhr bog die Grazerin mit ihrem Auto aus einer Hauseinfahrt kommend in die Wetzelsdorfer Straße ein. Dabei dürfte sie den Motorradfahrer übersehen haben, welcher an einer stehenden Kolonne vorbeifuhr. Der 21-Jährige bremste sein Motorrad stark ab und kam zu Sturz.

Die Rettung transportierte den Jugendlichen – er erlitt mehrere Brüche – in das UKH Graz.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk