Niederösterreich

Motorradlenker (62) krachte gegen Zugmaschine – tot

Tragischer Verkehrsunfall im Bezirk Amstetten: Ein 62-jähriger Biker starb, seine Mitfahrerin wurde schwer verletzt

Erich Wessely
Teilen
Für den Biker kam laut Polizei jede Hilfe zu spät.
Für den Biker kam laut Polizei jede Hilfe zu spät.
Bild: heute.at (Symbolfoto)

Tödlich verunglückt ist am Samstagabend ein Motorradfahrer auf der B122 im Bezirk Amstetten in Niederösterreich. Der 62-Jährige war mit einer Frau auf dem Rücksitz Richtung St. Peter/Au unterwegs.

Crash nach Überholmanöver

Als mehrere Fahrzeuge vor ihm stehen blieben, um eine linksabbiegende Zugmaschine auf die B122 einfahren zu lassen, überholte der Biker die Kolonne vor sich rechts und kollidierte mit der Zugmaschine.

Der Motorradlenker erlag auf dem Weg ins UKH Linz seinen schweren Verletzungen. Seine Mitfahrerin wurde mit schwersten Verletzungen ins UKH eingeliefert, teilte die Polizei mit.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    Mehr zum Thema