Österreich

Motorradlenker in Kärnten tödlich verunglückt

Heute Redaktion
Teilen
Der Motorradfahrer erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen
Der Motorradfahrer erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen
Bild: Fotolia/Symbolbild

Ein 42-jähriger Tscheche ist am Samstag bei einem Motorradunfall im Bezirk Spittal an der Drau ums Leben gekommen. Der Mann kam zu Sturz und wurde tödlich verletzt.

Der Biker fuhr gegen 12.40 Uhr gerade auf der Maltagrabenstraße in der Gemeinde Malta.

In einer scharfen Linkskurve kam der 42-Jährige plötzlich mit seinem Motorrad ins Schleudern. Daraufhin kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Holzweidezaun.

Der Mann wurde vom Motorrad in die angrenzende Wiese geschleudert.

Bei dem Sturz erlitt er schwere Kopfverletzungen und einen Genickbruch. Er verstarb noch an der Unfallstelle.



(wil)

;