Wien

Motorradlenker prallte gegen Lkw – schwer verletzt

Schwerer Crash in Wien-Margareten: Ein Motorradlenker kollidierte mit einem Lastwagen. Der 43-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. 

Nikolaus Pichler
Teilen
Der Motorradlenker fuhr von hinten auf den Lkw auf und konnte nicht mehr bremsen. 
Der Motorradlenker fuhr von hinten auf den Lkw auf und konnte nicht mehr bremsen. 
LPD Wien

Die Wiener Polizei informierte am Mittwoch über den Crash, der sich bereits am Dienstag gegen 19.50 Uhr in Wien-Margareten am Gürtel ereignete. 

Ein Kleinlasterfahrer (22) soll auf der ersten Fahrspur unbegründet stehengeblieben sein. Einem dahinter befindlichen 43-jährigen Motorradfahrer soll es nicht mehr rechtzeitig gelungen sein anzuhalten und er fuhr dem Kleinlaster auf. Dabei sei der 43-Jährige auf den 2. Fahrstreifen gestürzt und von einem dort fahrenden Kleinlaster im Bereich seines Helms erfasst worden.

Der Lenker auf dem 2. Fahrstreifen sei nach der Kollision nicht stehen-geblieben und weitergefahren. Der Motorradfahrer wurde vom Rettungs-dienst notfallmedizinisch erstversorgt und schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden eingeleitet.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;