Tirol

Motorradlenkerin (43) kracht mit PKW zusammen – tot

Am Donnerstag hat sich in Gerlos ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Eine 43-jährige Motorradfahrerin verstarb noch an der Unfallstelle.

Heute Redaktion
Teilen
Am Donnerstag hat sich in Gerlos ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet.
Am Donnerstag hat sich in Gerlos ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet.
Zoom Tirol

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag gegen 11.40 Uhr auf der Gerlosstraße. Die 43-jährige Tirolerin war mit dem Motorrad unterwegs und offenbar einen Traktor überholen. Dabei krachte das Motorrad frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen.

Der Autolenker, ein 33-jähriger Deutscher und seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Für die 43-Jährige kam jede Hilfe zu spät, sie verstarb trotz Reanimationsversuchen noch an der Unfallstelle. 

Mehr zum Thema