Motorradlenkerin (43) kracht mit PKW zusammen – tot

Am Donnerstag hat sich in Gerlos ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet.
Am Donnerstag hat sich in Gerlos ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet.Zoom Tirol
Am Donnerstag hat sich in Gerlos ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Eine 43-jährige Motorradfahrerin verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag gegen 11.40 Uhr auf der Gerlosstraße. Die 43-jährige Tirolerin war mit dem Motorrad unterwegs und offenbar einen Traktor überholen. Dabei krachte das Motorrad frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen.

Der Autolenker, ein 33-jähriger Deutscher und seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Für die 43-Jährige kam jede Hilfe zu spät, sie verstarb trotz Reanimationsversuchen noch an der Unfallstelle. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
UnfallTirol

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen