Motorradunfall Velm: Biker (45) starb noch vor Ort

C3 im Einsatz
C3 im EinsatzBild: Einsatzdoku.at (Symbolfoto)
Tragödie um einen Biker in Velm bei Himberg am Dienstagabend: Der Lenker des Motorrades überlebte einen Unfall nicht.
Ein 45-jähriger Motorradfahrer verunfallte am Dienstagabend im Bezirk Bruck an der Leitha schwer: Der ÖAMTC-Rettungshubschrauber Christophorus 3 war rasch an der Unfallstelle bei Himberg (Velm).

Doch leider konnte der Notfallmediziner nichts mehr für den 45-Jährigen aus Ungarn tun, er starb an der Unfallstelle. Die Erhebungen der Polizei laufen, ein anderes Fahrzeug war nicht beteiligt. (Lie)



CommentCreated with Sketch.7 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. Lie TimeCreated with Sketch.| Akt:
HimbergNewsNiederösterreich

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren