Community

Motorraum bei PKW-Crash in Wien zerfetzt

Am nördlichen Ende der Wienerbergbrücke donnerten zwei Autos ineinander – trotz schweren Blechschadens wurde niemand verletzt.

Heute Redaktion
Teilen

Sonntagsfahrer? Am Sonntagnachmittag stießen zwei Autos an der Kreuzung Ruckergasse/Edelsinngasse in Wien-Meidling zusammen. Fotos von "Heute"-Leserreportern zeigen: Beim Crash wurde mindestens ein Fahrzeug schwer beschädigt, laut den Einsatzkräften wurde aber kein Insasse verletzt.

Die Wiener Berufsfeuerwehr schob eines der Unfallautos händisch an den Straßenrand, das zweite wurde mit einem Abschleppfahrzeug geborgen. Weil die Fahrbahn durch Trümmerteile stark verunreinigt war, rückte auch noch die MA48 an, um die Straße zu räumen.

Picture

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!

(Blechsalat in Wien-Meidling – Foto: Leserreporterin S.) (red)