Szene

Motsi Mabuse ist wieder Single

Let's Dance-Jurorin Motsi Mabuse muss nun alleine durchs Leben tanzen: Nach elf Jahren Ehe gehen Mabuse und Timo Kulczak getrennte Wege.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: DAPD

muss nun alleine durchs Leben tanzen: Nach elf Jahren Ehe gehen Mabuse und Timo Kulczak getrennte Wege.

"Ja es stimmt, aber ich bitte um Verständnis, dass wir uns nicht zu unserem Privatleben äußern möchten", so die 33-Jährige zur "Bild".

Motsi Mabuse und Timo Kulczak lernten sich 1999 in England kennen und lieben. Vier Jahre danach schlossen sie den Bund der Ehe, der nun - nach elf langen Jahren - gelöst wurde. Der Grund der Trennung ist nicht bekannt, potentielle neue Partner sollen aber nicht im Spiel gewesen sein. Die beiden sollen schon seit einem halben Jahr kein Paar mehr sein.