Szene

Motsi Mabuse pfeift auf Size Zero

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Tanztrainierin Motsi Mabuse wird demnächst neben anderen Promis in der Jury der neuen Sendung "Curvy Supermodel" von RTL 2 sitzen. Im Vorfeld erklärt die "Let's Dance"-Jurorin: "Man muss nicht Size Zero sein".

Tanztrainierin Motsi Mabuse wird demnächst neben anderen Promis in der Jury der von RTL 2 sitzen. Im Vorfeld erklärt die "Let's Dance"-Jurorin: "Man muss nicht Size Zero sein".

, Angelina Kirsch und Ted Linow die kurvigen Mädels der neuen Show "Curvy Supermodel" bewerten. Am 5. Oktober geht es bei RTL 2 los.

Im Vorfeld erklärte Mabuse: "Man muss nicht Size Zero sein, um hübsch zu sein. Wir wollen zeigen, dass Frauen unabhängig von ihrer Konfektionsgröße schön sind." Die Tänzerin findet den Schlankheitswahn völlig unnötig und erklärt weiter: "Ich bin zufrieden mit mir selbst! Ich habe nie eine harte Diät gemacht."

Zuletzt erklärte sie bereits, wie sehr sie sich auf den neuen Job freue: "Bei 'Curvy Supermodel' geht es um Selbstakzeptanz und darum. dass man einfach lernen muss, sich zu lieben, wie man ist. Ich möchte den Kandidatinnen Selbstbewusstsein und Sicherheit für ihre Performance geben - aber ich erwarte von ihnen auch Ehrgeiz, Disziplin und Mut."

 

;