Niederösterreich

Mountainbiker (23) nach Sturz per Helikopter ins Spital

In Scheiblingkirchen-Thernberg kam am Montagabend ein junger Steirer mit dem Mountainbike zu Sturz, verletzte sich unbestimmten Grades.

Teilen
Symbolfoto eines Christophorus-Hubschraubers.
Symbolfoto eines Christophorus-Hubschraubers.
picturedesk

Ein 23-jähriger Grazer fuhr am Montag gegen 18.15 Uhr, mit einem Mountain-Bike auf der Sollgrabenstraße talwärts durch das Gemeindegebiet von Scheiblingkirchen-Thernberg (Bezirk Neunkirchen). Dabei kam er aus bisher unbekannter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und stürzte ca. 10 Meter über eine steil abfallende Waldböschung.

Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung vor Ort und der Bergung mit dem Rettungshubschrauber in das Landesklinikum nach Eisenstadt geflogen.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute