Mourinho gewachsen? Tore bei Tottenham-Sieg zu klein

Ist Jose Mourinho gewachsen?
Ist Jose Mourinho gewachsen?instagram
Tottenham siegte in der Europa-League-Quali souverän gegen Skendija Tetovo. Die Tore in Nordmazedonien sorgten aber für Erstaunen.

Die Tottenham-Goalies Joe Hart (1,96 Meter) und Hugo Lloris (1,88 Meter) wissen ziemlich genau, wie hoch die Latte normalerweise hängt. Deswegen hatten sie beim Gastspiel in Skopije schnell einen Verdacht. "Es war eine lustige Situation, denn meine Torhüter sagten zu mir, dass das Tor zu klein ist", berichtet Star-Coach Jose Mourinho.

Auf seinem Instagram-Account meint der Trainer dazu weiters: "Ich dachte, ich bin gewachsen. Aber dann habe ich begriffen, dass das Tor fünf Zentimeter zu niedrig war."

Die UEFA-Delegierten wurden darüber informiert, das Spiel wurde dennoch angepfiffen. Kurios: Das Match wurde extra nach Skopje verlegt, weil das Stadion in Tetovo nicht den UEFA-Anforderungen entspricht. Wegen des klaren 3:1-Erfolgs war der Ärger bei Tottenham dennoch nicht allzu groß. Die "Spurs" treffen im Play-off um die Europa-League-Gruppenphase nun auf Maccabi Haifa.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportEuropa LeagueTottenham HotspurJose Mourinho

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen