Mourinho will ÖFB-Star für 50 Millionen Euro

Jose Mourinho: Auge auf ÖFB-Star geworfen.
Jose Mourinho: Auge auf ÖFB-Star geworfen.gepa-pictures.com
Jose Mourinho verlor mit Tottenham zuletzt Boden im Titelrennen in der Premier League. Nächste Saison könnte ein ÖFB-Spieler für die Spurs auflaufen.

Star-Trainer Jose Mourinho will Marcel Sabitzer zu Tottenham holen. Sabitzers Vertrag bei RB Leipzig läuft im Sommer 2022 aus. Der Klub kann im Sommer noch viel Geld mit ihm verdienen. Das weiß Mourinho. Laut der spanischen Zeitung "Mundo Deportivo" will der Portugiese den Leipzig-Spielmacher deshalb für knapp 50 Millionen Euro auf die Insel lotsen.

Seit Monaten hat Mourinho ein Auge auf den ÖFB-Teamspieler geworfen. Vor allem, weil Sabitzer den Tottenham-Coach in den direkten Duellen im Champions-League-Achtelfinale im Februar begeisterte. Da spielte Sabitzer groß auf, hatte mit zwei Toren maßgeblichen Anteil am Aufstieg der Bullen.

In London könnte Sabitzer die Nachfolge von Tanguy Ndombele antreten. Der Mittelfeldspieler der Spurs steht beim FC Barcelona auf der Wunschliste.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mh Time| Akt:
Jose MourinhoTottenham HotspurMarcel Sabitzer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen