Gegner verhöhnt

Mourinho zeigt "Heul-Geste", verpasst Arnautovic-Duell

Jose Mourinho jubelt über das Siegtor mit einer "Heul-Geste" in Richtung Gegner. Der Schiri greift durch, damit kommt es nicht zum Arnautovic-Duell.
Sport Heute
23.10.2023, 07:08
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

1:0 gewann die AS Roma am neunten Spieltag der Serie A zu Hause gegen Monza. El Shaarawy (30) erlöst die Römer erst in der 90. Minute. Für Aufregung sorgte aber vor allem die Szene nach dem Siegestreffer.

Die "Heul-Geste"

Im Mittelpunkt: natürlich Roma-Coach Jose Mourinho. Der Portugiese gestikuliert zuerst in Richtung Monza-Ersatzbank, nicht so viel zu reden. Danach legt der Portugiese noch mit einer "Heul-Geste" nach.

Sperre gegen Arnautovic

Für die Provokation erhält Mourinho sofort die Rote Karte. Er ist somit für das nächste Spiel gesperrt. Bitter: Er verpasst das Duell gegen seinen Ex-Klub Inter Mailand und fehlt damit im Duell mit Ex-Spieler Marko Arnautovic. 

"Ich habe ein paar Gesten gemacht, aber nichts Beleidigendes gesagt", meint Mourinho gegenüber "Sky Italia". In der letzten Saison hätten "einige talentierte, aber unerfahrene Leute schlecht über Roma gesprochen".

{title && {title} } red, {title && {title} } 23.10.2023, 07:08
Mehr zum Thema