People

Mozzik weint wegen Loredana vor laufender Kamera

Dass die Schweizer Rapperin immer für eine Schlagzeile gut ist, ist mittlerweile jedem bekannt. Meistens sind es negative. Nun will sie das ändern.

David Slomo
Teilen
Mozzik hat eine Tochter mit Loredana.
Mozzik hat eine Tochter mit Loredana.
Screenshot Spotify/picturedesk

Loredana verrät normalerweise selten allzu private Details aus ihrem Leben. Interviews gibt es kaum, in ihren Insta-Stories geht es hauptsächlich um Musik. Der Mensch hinter der Kunstfigur scheint nur selten zum Vorschein zu kommen. Und wenn, dann verbindet man die Enthüllungen mit negativen Schlagzeilen.

So sorgte der Betrugsskandal um Petra Z. für große Aufregung. Und zwar international. Weit über eine halbe Million Euro soll die Musikerin der Dame gemeinsam mit einem ihrer Brüder abgeknüpft haben. Mittlerweile wurde eine Anklage gegen Loredana fallen gelassen, weil man sich außergerichtlich einigen konnte.

Mozzik spricht über Loredana

Auch die Scheidung von ihrem Ehemann Mozzik war großes Thema in den Medien. So soll sie selbst der Grund für die Trennung gewesen sein. Die Fans stellten sich zum großen Teil hinter den Rapper. Die wahren Hintergründe zum Beziehungs-Aus wurden aber nie erklärt. 

Möglich, dass in den kommenden Tagen aber Details verraten werden. Der Grund ist eine Dokumentation über Loredana, die von Spotify gedreht wurde. In dieser kommen auch Freunde und Musikerkollegen zu Wort. Mehr noch: In einer Szene des Trailers sieht man sogar Mozzik, der offenbar über die Rapperin redet. Der einzige Satz, den man von ihm hört: "Ihr bringt mich noch zum Weinen". Kurz darauf scheint er sich eine Träne aus dem Auge zu wischen. 

Es bleibt definitiv spannend, was die Musikerin preisgeben wird. Die Augen der Rap-Szene sind auf die Doku gerichtet, die am Mittwoch erscheinen wird.

Mehr zum Thema