Szene

Mr. Bean: Scheidung wegen dieser jungen Kollegin

Heute Redaktion
Teilen

Der in der Rolle des "Mr. Bean" weltweit bekannt gewordene britische Schauspieler Rowan Atkinson ist geschieden. In einem Blitzverfahren wurde die Scheidung durchgepeitscht. Der Schauspieler (60) hat seine Frau für eine 32-jährige Mimin verlassen.

Der in der Rolle des "Mr. Bean" weltweit bekannt gewordene britische Schauspieler Rowan Atkinson ist geschieden. In einem Blitzverfahren wurde die Scheidung durchgepeitscht. Der Schauspieler (60) hat seine Frau für eine 32-jährige Mimin verlassen.

Rowan Atkinson war 25 Jahre lang mit seiner Frau Sunetra, einem Make-Up-Artist verheiratet. Im vergangenen Jahr trennte sich das Paar, weil der "Mr. Bean"-Darsteller seit nunmehr eineinhalb Jahren die 32-jährige Schauspielerin Louise Ford liebt.

Ob die Scheidung schmerzhaft war, ist nicht überliefert, kurz war sie allemal. Binnen 65 Sekunden war die Scheidung durch. Als offizieller Grund wurde "unzumutbares Betragen" genannt. Länger dauern könnte die noch ausstehende finanzielle Einigung des Paares.