"Mr. Robot"-Teaser verrät Starttermin der 4. Staffel

Endlich hat das Warten ein Ende: Das Startdatum der finalen Staffel von "Mr. Robot" wurde bekanntgegeben.

Nach zwei Jahren Pause kehrt endlich "Mr. Robot" wieder zurück – mit einer finalen Staffel! Nun wurde auch ein neuer Trailer mit dem Titel "Back to Work" veröffentlicht.

"Wenn du diesen Weg gehst, wird er nie enden. Es wird immer etwas anderes geben: Ein anderes Symbol zu zerstören, mehr Leute zu retten. Das ist ein endloser Krieg. Du wirst die Grenze überschreiten müssen", hört man "Mr. Robot" (Christian Slater) in dem kurzen Clip sagen. "Ich glaube, dafür ist es zu spät", antwortet Hacker Elliot.

Finale Staffel startet im Oktober

Zudem wurde der US-Starttermin der neuen Staffel enthüllt: Der 6. Oktober. Hierzulande werden die 13 neuen Folgen einige Monate später &ndash ;voraussichtlich Anfang 2020 – bei Amazon Prime zu sehen sein.

(lm)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Swisscom-TVStreamingRami Malek

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen