Szene

Mr. Song Contest proudly presents

Andi Knoll präsentiert die Top 10 des heutigen ESC-Abends. Das große Finale steht an!

Heute Redaktion
Teilen

Die Top 10 des heutigen Abends: Welche Chancen prophezeit die Allwissende-ESC-Müllhalde, Mr. Song Contest Andi Knoll den einzelnen Teilnehmer-Ländern des großen Finales, deren Kandidaten und deren Songs? Und viele ausführliche Interviews der Kandidaten mit extra Informationen. Was waren zum Vergleich die absoluten Tops und Flops dieser Länder bei den vergangenen ESCs? Und was sollte man sonst noch alles über die einzelnen Teilnehmer-Länder wissen, um vielleicht besser entscheiden zu können, zu wem man heute Abend selbst halten möchte?

Im Anschluss geht in Kiew das große Finale des Eurovision Song Contest 2017 über die Bühne! (ppstv)

Mehr zum Thema