Tv

Mross fehlt in seiner Show: Gäste übernehmen Moderation

Er ist das Gesicht von "Immer wieder Sonntags" – also üblicherweise. An diesem Sonntag war von Stefan Mross keine Spur.

David Slomo
Stefan Mross
Stefan Mross
M.Graenzdoerfer / dana press / picturedesk.com

Damit haben die Fans im deutschen Rust nicht gerechnet. Jeden Sonntag werden sie vom gut gelaunten Stefan Mross begrüßt, der dann mit ihnen eine große Schlagerparty feiert. Dieses Mal war es jedoch komplett anders.

Kurz vor Showstart wurde bekannt: Stefan Mross ist krank! Absagen konnte man die Show nicht. Die Hiobsbotschaft kam dafür viel zu kurzfristig. Ein Ersatz musste also her. Doch auch für die Suche nach den perfekten Moderatoren hatte man nicht wirklich Zeit.

Fans jubeln über Ersatz

Die Erlösung brachten ausgerechnet zwei Gäste der Sendung: Bernhard Brink und Uta Bresan.

Fans feierten die Ersatzmoderatoren für ihren Einsatz. Vor allem deshalb, weil sie keinerlei Vorbereitungszeit hatten und komplett spontan Hilfe anboten. Am Ende des Tages hält die Schlager-Familie aber immer zusammen.

Kommende Woche soll Stefan Mross aber wieder an seinem gewohnten Platz stehen.

1/4
Gehe zur Galerie
    Nicole konnte ihre Tränen nicht zurückhalten. Sie kämpfte fast drei Jahre lang gegen den Krebs und kehrte nun auf die Bühne zurück.
    Nicole konnte ihre Tränen nicht zurückhalten. Sie kämpfte fast drei Jahre lang gegen den Krebs und kehrte nun auf die Bühne zurück.
    ORF/ARD
    Mehr zum Thema