Schlager

Mross-Ehefrau knutscht "unabsichtlich" mit Silbereisen

Verwechslung bei der ARD-Schlagerstrandparty: Schlagersängerin Anna-Carina Mross küsst den Falschen. Florian Silbereisen freut es. Und Stefan Mross?

Teilen
Stefan Mross, Anna-Carina Mross, Florian Silbereisen
Stefan Mross, Anna-Carina Mross, Florian Silbereisen
Imago Images

Florian Silbereisen zelebrierte in der "ARD" seinen 40. Geburtstag im großen Stil. Auch mit dabei: das musikalische Ehepaar Stefan und Anna-Carina Mross. Die Frau an der Seite von Stefan Mross entschied sich für ein rotes Abendkleid. Ganz im Gegensatz zu ihrem Ehemann, der zusammen mit Silbereisen eine tierische Überraschung vorbereitet hatte.

1/9
Gehe zur Galerie
    Feuerwerk
    Feuerwerk
    Imago Images

    In knallgrünen Froschkostümen hüpften Silbereisen und Mross auf die Bühne. Um Stefan Mross für seine Überraschung zu danken, wollte seine Frau ihn kurzerhand küssen – und erwischte dabei nicht ihren persönlichen Froschkönig, sondern Gastgeber Florian Silbereisen.

    1/11
    Gehe zur Galerie
      Der Trompeter, Sänger und Moderator <strong>Stefan Mross</strong> gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
      Der Trompeter, Sänger und Moderator Stefan Mross gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
      IMAGO/Bildagentur Monn

      Das Gelächter war groß, als enthüllt wurde, wer unter welchem Kostüm steckte. Kaum hatte Silbereisen einen Schmatzer von Anna-Carina erhalten, verwandelte er sich zurück in einen Menschen.

      1/117
      Gehe zur Galerie
        <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
        Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
        LL Media