Mross hat 5 Monate nach Eheende eine neue Braut

Bild: DPA

Stefan Mross (37) ist Trompeter, Volksmusikant und im Hochzeitsfieber. Der Musiker heiratete im Geheimen im engsten Familienkreis. Die neue Liebe: TV-Redakteurin Susanne Schmidt (32).

Erst vor fünf Monaten ging die Ehe mit Sängerkollegin Stefanie Hertel (33, Foto) zu Ende. Böses Blut gibt es allerdings zwischen dem ehemaligen Volksmusik-Traumpaar keines. Laut "Bild" soll Hertel sogar eingeladen gewesen sein.

Mross ist überglücklich mit seiner neuen Liebe. "Wir sind überglücklich und haben diesen besonderen Tag sehr genossen", sagte Mross am Samstag. Mross und Schmidt sind schon seit längerem ein Paar. Sie heirateten in der bayerischen Heimat des Sängers.

Mross und seine erste Ehefrau Hertel ließen sich Anfang Dezember scheiden. 15 Monate zuvor hatten sie sich getrennt. Das Paar hat eine elf Jahre alte gemeinsame Tochter. Mross und Hertel galten lange als Traumpaar der Volksmusik. Sie waren 17 Jahre ein Paar, fünf Jahre davon waren sie verheiratet.

APA/red.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen