Szene

MTV EMA 2016: Das trugen die Stars am Roten Teppich

Heute Redaktion
Teilen

Am Sonntag fanden in Rotterdam die MTV European Music Awards 2016 statt. Wie immer waren dabei die Outfits der Stars am Roten Teppich mindestens genau so wichtig wie die Preisträger. Vor allem an der Garderobe von Sängerin Charli XCX scheideten sich dabei die Geister.

Am Sonntag fanden in Rotterdam die MTV European Music Awards 2016 statt. Wie immer waren dabei die Outfits der Stars am Roten Teppich mindestens genau so wichtig . Vor allem an der Garderobe von Sängerin Charli XCX scheideten sich dabei die Geister. Für den Hingucker des Abends sorgte der spanische Reality-TV-Star Elettra Lamborghini.
Charli XCX (24) stolzierte mit einem pinken Outfit, an dem übergroße Pailletten montiert waren, über den Roten Teppich. Über das bauchfreie Top hatte sie einen rosafarbenen Kunstpelz geworfen, eine Schlaghose, auf die man in den 1970ern mehr als stolz gewesen wäre, rundete das Gesamtbild ab.

 



 


Ein von Elettra Miura Lamborghini ?? (@elettramiuralamborghini) gepostetes Foto am 6. Nov 2016 um 12:31 Uhr




Elettra Lamborghini, in Spanien dank einer Reality-TV-Sendung ein Superstar, warf sich für die Award-Show in das gewagteste Kostüm. Ein zu fast 50 Prozent durchsichtiger Nylon-Overall überließ rein gar nichts der Fantasie. Die fehlende Unterwäsche trug verstärkend dazu bei. Ob man das Outfit jetzt heiß findet oder sich eher fremdschämend abwendet, liegt im Auge des Betrachters.

Auch Stefanie Giesinger, GNTM-Gewinnerin des Jahres 2014, vergriff sich etwas in der Wahl der Kleidung. Ihr Gewand erinnerte stark an ein Nachthemd.