Szene

MTV European Music Awards: Beyoncé ging leer aus

Heute Redaktion
Teilen

Obwohl Superstar Beyoncé ganze fünf Mal für einen Preis nominiert war, ging die Sängerin am Sonntag bei den MTV European Music Awards in Rotterdam leer aus. Der kanadische Teenieschwarm Justin Bieber schnappte sich drei der begehrten Trophäen und machte sich so zum Gewinner des Abends. Für musikalische Unterhaltung sorgten unter anderem Bruno Mars, One Republic und Green Day.

Obwohl Superstar , One Republic und Green Day.
 Neben Justin Bieber, der nun insgesamt 22 EMAs sein Eigene nennen darf, zählten vor allem Shawn Mendes, die Twenty One Pilots sowie der DJ Martin Garrix zu den Überraschungssiegern. Sie konnten jeweils drei Trophäen gewinnen.

wurde zur besten weiblichen Künstlerin gewählt. Die Sängerin, die gerade in Japan ist, bedankte sich per Videobotschaft für die Auszeichnung. 

eine zweite große Verliererin an diesem Sonntagabend. Mit ihrem Album "25" und der Single "Hello" war die Britin vier Mal nominiert, konnte jedoch nirgendwo punkten.


ACTUAL FIRE
— MTV EMA (@mtvema)

Den Abschluss der Awardshow bildeten die Punkrocker von " entkommen zu sein, denn "die USA erleben gerade einen kollektiven Herzinfarkt".

Auf Seite 2 findet ihr alle Kategorien samt den Gewinnern

Bester Song

Justin Bieber - Sorry

Adele - Hello

Lukas Graham - 7 Years

Mike Posner - I Took A Pill in Ibiza

Rihanna - Work

Bestes Video

The Weeknd - Starboy

Beyoncé - Formation

Coldplay - Up & Up

Kanye West - Famous

Tame Impala - The Less I Know The Better

Bester weiblicher Act

Adele

Beyoncé

Bester männlicher Act

Shawn Mendes

Justin Bieber

The Weeknd

Bester Newcomer

Zara Larsson

Bebe Rexha

DNCE

Lukas Graham

The Chainsmokers

Auf Seite 3 geht es weiter

Bester Pop-Act

Fifth Harmony

Ariana Grande

Justin Bieber

Rihanna

Selena Gomez

Shawn Mendez

Bester Electronic-Act

Martin Garrix

Afrojack

Calvin Harris

David Guetta

Major Lazer

Bester Rock-Act

Coldplay

Green Day

Metallica

Muse

Red Hot Chili Peppers

Bester Alternative-Act

Twenty One Pilots

Kings of Leon

Radiohead

Tame Impala

The 1975

Bester Hip-Hop-Act

Drake

Future

G-Eazy

Kanye West

Wiz Khalifa

Auf Seite 4 geht es weiter...

Bester Live-Act

Twenty One Pilots

Adele

Beyoncé

Coldplay

Green Day

Bester World-Stage-Act

Martin Garrix

Duran Duran

Ellie Golding

Jess Glynne

One Republic

Tinie Tempah

Tomorrowland

Wiz Khalifa

Bester Push-Act

DNCE

Alessia Cara

Anne-Marie

Bebe Rexha

Blossoms

Charlie Puth

Dua Lipa

Elle King

Halsey

Jack Garratt

Jonas Blue

Lukas Graham

Biggest Fans

Justin Bieber

Ariana Grande

Beyoncé

Lady Gaga

Shawn Mendes

Auf Seite 5 geht es weiter...

Bester Look

Lady Gaga

Rihanna

Beyoncé

Sia

Bebe Rexha

Bester deutscher Act

Max Giesinger

Beginner

Robin Schulz

Mark Forster

Topic

;