MTV Movie Awards: Das waren die Red Carpet Looks

Sonntagabend gingen die MTV Movie Awards 2015 über die Bühne. Da ließen sich die großen und kleinen Sterne aus Hollywood natürlich nicht zwei Mal bitten und stürmten den Red Carpet. Hier sind die coolsten Looks der Stars.

Sonntagabend gingen die  MTV Movie Awards 2015  über die Bühne. Da ließen sich die großen und kleinen Sterne aus Hollywood natürlich nicht zwei Mal bitten und stürmten den Red Carpet. Hier sind die coolsten Looks der Stars.

Ganz ohne großen Skandal schritten die Celebrities über den roten (blauen) Teppich der MTV Movie Awards. Die Wahl der meisten Kleider war geschmackvoll und für Hollywood ungewohnt schlicht. Die Herren der Schöpfung konnten mit ihrem Styling punkten und manche Damen mussten natürlich wieder übertreiben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen