Szene

Mucha machts möglich! Er präsentiert Opernballgast

"Der Mucha Verlag darf daher mit Stolz und Freude berichten, dass die international bekannte Opernsängerin...

Heute Redaktion
Teilen

(Trommelwirbel) Natalia Ushakova und ihr Manager und Ehemann Reiner Schendl uns 2019 in der Philoro/Mucha-Verlag-Loge die Ehre geben werden." so der bekannte Verleger Christian W. Mucha auf seiner Facebook Seite.

Rudolf Brenner und ich freuen uns, heuer ganz liebe Ehrengäste in unserer gemeinsamen Loge begrüßen zu dürfen", sprudelt es aus Verleger Christian W. Mucha am Telefon mit „Heute" nur so heraus. „Wie haben uns bewusst dafür entschieden keinen Gast ‚einzukaufen', sondern Natalia Ushakova und ihren Mann Reiner Schendl einzuladen." Außerdem hat NÖ-Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner einen Besuch in der Loge angekündigt. „Wir werden sehen, ob sie es schafft, sich zu uns durchzukämpfen", lacht Mucha (csi)

Picture