Mucha verrät in Buch, wie jeder Millionär wird

Christian W. Mucha hat gemeinsam mit Autor Robert Sommer ein Buch geschrieben. Der Verleger erklärt darin, wie man reich und berühmt wird.

Geimpft, genesen, getestet – alle reden über die 3G-Regel. Verleger Christian W. Mucha setzt eher auf 3B: berühmt, begütert, berichtenswert. Gemeinsam mit Autor Robert Sommer hat er ein Buch geschrieben: Auf 156 Seiten erklären die beiden "Wie man unverschämt reich und berühmt wird" (echomedia, 19,80 Euro). Ein gewisser Donald Trump hatte einmal eine ähnliche Idee, er erklärte 2004 der Welt "How to get rich" und meinte es völlig ernst, Mucha mittel: "Ich habe es für meine Neider geschrieben, so 100.000."

Im Wiener Schreiberhaus wurde das Buch am Dienstag vorgestellt. Drei Kapitel stammen von Mucha und darin erklärt er, wie man in Medien vorkommt, berühmt und reich wird. 1 Million Euro garantiert der Verleger jedem, der es mit den Ratschlägen aus dem Werk ebenso schafft. "Er muss aber so wie ich 40 Jahre lang 14 Stunden am Tag arbeiten", lacht er. Witzig: Die Gästeliste deckte sich fast mit jener des Marchfelderhofs tags zuvor.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
BuchRichard LugnerPromis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen