Musik

Müssma machen: Radio will 4 Stunden DIESEN Song spielen

Radiosender "Energy" hat eine wahnwitzige Idee. Am Freitag soll ganze vier Stunden lang ein Weihnachts-Hit laufen. 

David Slomo
Hobiger und Berger haben eine wichtige Diskussion.
Hobiger und Berger haben eine wichtige Diskussion.
Instagram

Einmal "All I Want for Christmas" am Vormittag ist aktuell nichts besonderes. Aber was wäre, wenn der Song dann wieder läuft? Und dann wieder? Und dann nochmal?

Hörer entscheiden

Genau diese "Eskalation" plant der Sender "Energy" in der Morgenshow am Freitag. Moderatoren Matthias Hobiger und Florian Berger wollen den Hit von Mariah Carey tatsächlich in Dauerschleife laufen lassen. Wobei: Eigentlich will das nur Berger, wie einem Insta-Clip deutlich zu entnehmen ist. 

Weil die zwei ihr Dilemma nicht lösen können, übergeben sie die Entscheidung nun ihren Zuhörern. Die "Energy"-Fans können nun auf Insta abstimmen, ob sie die den Ohrwurm bis zum Limit und noch drüber pumpen wollen. 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema