Szene

Muffin-Mirna & Sandler-Seberg

Heute Redaktion
Teilen

"Mirni als Muffin, das gefällt mir", lachte Ex-Nixe Mirna Jukic über ihr süßes Streusel-Bild bei der "anders - Part III" Ausstellung von Foto-Künstler Martin Hesz in der Wiener Galerie Steiner.

"Mirni als Muffin, das gefällt mir", lachte Ex-Nixe Mirna Jukic über ihr süßes Streusel-Bild bei der "anders – Part III" Ausstellung von Foto-Künstler Martin Hesz in der Wiener Galerie Steiner.

Besonders lustig fand Soko-Donau-Beauty Lilian Klebow das Foto ihres Kollegen Gregor Seberg. "Der taucht immer so am Set auf. Aber egal, wie er aussieht, ich würde immer mit ihm drehen, denn er ist ein wunderbarer Kollege", grinste sie verschmitzt. Fotograf Hesz plant bereits eine vierte Ausstellung, die eventuell sogar in Berlin stattfinden könnte, denn 12 Promis aus Deutschland haben schon zugesagt. "Die Ideen gehen mir nicht aus", meinte er. Sehr lässig!