Wien

Muh! "Rinderwahn" poppt nun am Yppenplatz auf

„Scharfe Resi“, „Saftige Elsa“ und andere Köstlichkeiten: Das Gastro-Ehepaar Gabriele und Robert Huth schickt ihr Erfolgskonzept auf Reisen. Freitagmittag eröffnet ihr Burger-Pop-up am Yppenplatz 4 in Wien-Ottakring.

Teilen
1/4
Gehe zur Galerie
    Gabriele und Robert Huth, Yppenplatz 4 (Ottakring)
    Gabriele und Robert Huth, Yppenplatz 4 (Ottakring)
    Sabine Hertel

    Das Wiener Gastronomie-Ehepaar Gabriele und Robert Huth lässt sich auch von Corona nicht bremsen: Mit Freitag, 5. Juni 2020 eröffnen sie im legendären Haus "Yppenplatz 4" der Ottakringer Brauerei in Wien-Ottakring ein Pop-up ihres beliebten Burger-Lokals "Rinderwahn".

    "Selbstverständlich waren die vergangenen Wochen nicht einfach. Nicht nur für die Gastronomie – für für keine Branche", erklärt Robert Huth. "Wir nutzten aber die Zeit, um bestehende Konzepte anzupassen und neue zu entwickeln - und wir freuen uns darauf!" Neben dem Rinderwahn Stammhaus in Wien I., Weihburggasse 3 und dem Kiosk am Wiener Naschmarkt folgt daher nun eine dritte Burger-Lokalität.

    "Rinderwahn geht auf Reisen!", freut sich Gabriele Huth über das Pop-up am Yppenplatz 4. "Der Yppenplatz mit seinem Markt und der ansässigen Gastronomie hat uns von jeher gut gefallen. Daher freut es uns, dass wir im Haus ´Yppenplatz4´ unser Rinderwahn Pop-up eröffnen und Teil einer spannenden Community werden."

    Der "Rinderwahn" am Yppenplatz 4 hat von Dienstag bis Samstag zwischen 11.30 und 21.30 Uhr geöffnet. Die Burger kann man entweder gleich im Gastgarten genießen oder auch mit nach Hause nehmen.